Lost: Komplette Serie als Box kaufen. Gibts da veschiedene Boxen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Lost ist wirklich eine Serie mit Suchtfaktor - Muss nach all der Zeit auch noch oft daran denken.

Bei Ebay werden Lost-Komplettstaffeln verauft - viele zwar gebraucht, dafür aber günstiger.

BSP: http://cgi.ebay.de/Lost-komplette-Serie-Staffel-1-6-neuwertig-/150593222220?pt=DE_DVDs&hash=item23100e364c

Viel Spaß beim Rätseln

DizzyD 18.04.2011, 17:00

Bin wirklich gespannt wie das Ganze ausgeht. Wie gesagt, konnte nie regelmäßig schauen, da war man immer ganz schön fuchsig, weil man wissen wollte "was hab ich verpasst" - "wie gehts weiter". So unregelmäßig gucken macht einen kirre, und selbst wenn ich mal für mehrere Folgen hintereinander Zeit hatte, dann war eine Woche dazwischen warten unerträglich. Gestern hab ich dann die ersten 3 Folgen wieder gesehen, und jetzt will ich unbedingt weitergucken und alles wissen. Macht mich jetzt schonwieder ganz fuchsig, dass ich nicht weitergucken kann.

Danke für den ebay Link, hab ich auch schon dran gedacht, bin aber vorsichtig geworden bei Privatleuten teurere Sachen (ohne PayPal) zu kaufen. Neullich erst noch eine 139€-Stereoanlage ersteigert, angeblich wie neu, wo der CD-Slot aber nicht funktionierte. Verkäufer hat sich abgemeldet, Geld futsch. Von daher würd ich lieber gern bei ´nem richtigen Laden oder eben einem bekannten Online-Shops kaufen. Und so ´ne hübsch aufgemachte Box fänd ich auch super (und ist gegenüber dem Einzelkauf auch günstiger). Nur diese limited Edition muss nicht sein, diesen unnötigen Schnick-Schnack find ich...eben unnötig, und dafür dann mehr bezahlen...nee danke.

Weißt du denn, ob es mal eine "normale" Box mit allen Staffeln gab. Wie gesagt, ich meine sowas gesehen zu haben, aber ich find jetzt nur überall diese Limited Edition.

0

Du kannst einfach die einzelnen Staffeln kaufen da kommmst du auch auch ungefähr auf 149€ vielleicht ein bisschen mehr man bezahlt für eine Staffel 20€ - 30€  neu

Falls noch Interesse besteht, habe gerade gesehen das es die komplette Lost Bluray Box bei Amazon fuer ~80€ zu kaufen gibt: http://j.mp/zdcX4I

Was möchtest Du wissen?