Lost Folge ab 18?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich die ganze Staffel 2, aber es soll sich sonst um die letzten 2 Folgen handeln. Das ist ja auch eigentlich egal, weil es nicht wirklich ins Gewicht fällt. Es passiert nichts grausames, wovon man Albträume bekommen müsste oder gar Szene zensiert werden.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=252

Da wird noch einmal genauer der Sachverhalt gut erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzten folgen der 2. staffel (ich glaub ab folge 13 oder so).

Hab ber nie verstanden wieso, weil die serie da nicht brutaler, oder blutiger ist als sonst, wo sie auch nicht besonders brutal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
18.06.2016, 19:24

Ich weiß nur das in der Folge jmd gefoltert wird.... aber danke für die hilfe

0
Kommentar von sungirl2000
18.06.2016, 19:40

Ja, da wird jemand gefoltert, aber nur in den letzten paar Minuten und da sieht man nicht mal viel davon, also da solltest du dir nicht zu viele Gedanken drüber machen.

0

Was möchtest Du wissen?