Lost ARK SPIELBAR auch in Deutschland?

2 Antworten

Man kann es in DE spielen, wenn man ein Android-Handy hat.

  • Lost ARK.apk bei google.de eingeben.
  • Eine sichere Quelle auswählen
  • Downloaden
  • In die Einstellungen Unbekannte Quellen aktivieren
  • Die Datei starten
  • Wenn die Installation abgeschlossen ist, ist das Spiel spielbereit.

Das Spiel selber kenne ich leider nicht, wenn es aber nur in anderen Länder verfügbar ist und in Deutschland durch eine Ländersperre nicht gespielt werden kann, würde ich ein VPN einrichten. Damit kannst du dann die Ländersperre umgehen.

Da das umgehen einer solchen Sperre in den AGB eigentlich immer verboten ist, haben die Betreiber auch das recht, deinen Account zu sperren. Egal wie viel Geld zu für das Spiel ausgegeben hast.

Was möchtest Du wissen?