lost 2.staffel ab 18 jahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grund für die Freigabe wird die Folterthematik der Episode sein. Denn in Einer von ihnen versucht Sayid durch Folter Informationen von dem Gefangenen Henry Gale zu erlangen. In den für die Serie typischen Rückblenden wird darauf eingegangen wie Sayid seine Foltermethoden erlernt.

Danke :) Habe die 2. Staffel auch vor kurzem gesehen und mir die gleiche Frage gestellt

0

vielleicht weil die andere  auch bald ab 18 ist oder doch schlimmer