Lost / wo läuft es im Tv

4 Antworten

Das läuft schon lange nicht mehr das lief aber glaub ich immer auf sixx

läuft gar nicht mehr glaub ich.

gucks dir auf kinox. to an ist legal

Stimmt danke

0

Dein Wort in Gottes Ohr! Kinox.to ist zwar eigentlich nicht schlimm, wenn man keine up- und downloads macht aber auch beim konsumieren von filemn, speichert der PC einen kleinen Datensatz. Das alles wird registriert über die IP- Adresse. Derzeit wird überprüft, ob das konsumieren der Videos und den kleinen Mitschnitt ausreicht um eine "Raubkopie" anklagen zu können.

Natürlich kann man sich darüber streiten ob und wenn schon, aber man sollte immer bedenken, dass sich das die Filmemacher so nicht gedacht haben und diese das sicherlich nicht gut finden.

Die deutlich fairere Lösung finde ich bei "Watchever" für 9€ im Monat diverse Filme und Serien anschauen und das wirklich vollkommen legal.

Immer eine Farge des Gewissens, dass aber jeder für sich selbst wissen muss.

1
@Pearl112

Amazon Instant Video ist über eine Prime-Mitgliedschaft sogar noch günstiger zu haben (€50/Jahr). Lost gibt es dort im Moment allerdings nicht. Im September soll ja auch endlich Netflix in Deutschland starten. Da bin ich mal gespannt wie Angebot und Preis so ausfallen werden...

0

Mein neuer TV findet keine normalen SD Sender wo einstellen?

Hallo

ich habe mir einen neuen Flachbild TV von Telefunken geholt. Soweit alles I.O.. Internet läuft und auch die Sender, jedoch nur in HD. Ich habe schon oft auf dem Sendungsverlauf die anderen normalen SD Sender gesucht, jedoch nix... kann mir einer helfen und sagen wo ich die finde???

...zur Frage

Ist die Serie "Lost" gut und welche Folge ist die Beste?

Welche Folge findet ihr am spannensten? Und ist die Serie gut?

...zur Frage

Was ist das Ende von LOST?

Warum regen sich alle so über das Ende von Lost auf? Was passiert denn? Bitte mit Spoiler ^^

...zur Frage

Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob Little Britain eigentlich noch im TV läuft wenn ja wann und auf welchem Sender?

...zur Frage

TV stick, Wlan und HD Sender?

Ich habe über Unitymedia die Hauptsender in HD gebucht. Jetzt überlege ich, ob ein TV-Stick (amazon o.ä.), der über das WLAN läuft, diese Sender für lau bereitstellen kann, so daß ich mir die Extrakosten bei unitymedia sparen kann. Ist das so ?

...zur Frage

TV-Sender das gleiche läuft auch auf dem anderen Sender?!

Hallo :)

Ich habe vor einigen tagen einen Sendersuchlauf an meinem TV gemacht. Da sind diese typischen Deutschen Sender wie ''WDR, SWR, hr-fernsehen, BR-alpha, SR fernsehen, MDR Sachsen, NDR FS NDS, Bayerisches FS Süd, SWR Fernsehen BW, rbb Berlin, ARD etc.) und einige von denen ähneln sich, gerade am Abend läuft auf einigen von den Sendern das gleiche. (gucke nur abends TV) Nun mal meine Frage, ab und an läuft da wirklich was spanendes deshalb möcht ich die Sender nicht einfach so löschen sondern will Fragen ob zb. WDR und MDR das gleiche ist einfach nur ein anderes Bundesland? Und ist das auch am Tage so, dass dort das gleiche läuft? Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?