loslassen,was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine beste Freundin hängt seit  2 Jahren an ihrem ex und ich habe ihr versucht alle möglichen Tipps zu geben. Das hilft alles nicht, weil das Herz nunmal nicht logisch denkt das einzige was hilft ist komplett den Kontakt abbrechen ihn überall blockieren und hoffen das er einfach verschwindet und du endlich einen besseren kennenlernen kannst. ;) Ansonsten bleibt dir nur zu hoffen das er mal eine neue findet und du ihn vergessen musst oder andersrum. Ansonsten wird er dich sich nur warmhalten ist ja auch so schön einfach dann kann man sich die liebe dann holen wenn man sie braucht. Ich hasse solche Jungs richtig ekelig sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbluenutxx
28.10.2016, 19:26

ja ich hasse solche jungs auch,aber eigentlich ist er nicht so,eigentlich tut er niemanden was an,er ist nich so und ich weiß er will es auch nicht aber er ist noch sehr unreif und ich dagegen sehr reif... trotzdem will ich ihn ganz verschiwnden lassen,obwohl eigentlich bin ich mir auch nicht sicher ob ich ihn noch liebe ich denke nur manchmal an ihn und frage mich wie schön es wohl sein wird mit ihm... :( diese gedanken kommen irgendwie von allein... :/

0

Was möchtest Du wissen?