Losezahnspange, nervt, morgen Termin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst denen sagen dass du unbedingt eine feste willst USB außerdem kann dich niemand dazu zwingen eine lose zu tragen. Wenn deine Eltern sauer sind sag ihnen das sie nur nervt und nichts bringt:/ würd ich machen:D viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonieherz
23.02.2016, 14:40

Die Frage ist über ein Jahr alt. Mittlerweile habe ich sogar schon meine feste draußen

0

Was ist denn bitte ein blauer Brief o_O? Sag ihnen, dass du unbedingt eine feste Klammer haben möchtest, weil du sie nachts unbewusst ausspuckst und damit einfach nicht schlafen kannst. Das müssen sie akzeptieren und nette Ärzte machen da auch was gegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nach das du nicht schon die feste bekommen kannst. wenn du von deiner nachhilfe usw. nach hause kommst dann essen , zähne putzen und rein damit und trotzdem schlafen! egal ob sie rausfällt oder nicht .. was für eine lose zahnspange hast du eig.? die zum stellen für oben und unten oder eine ganze??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die passt wahrscheinlich nicht mehr versuch dein kfo mal ob das sein kann. Lg maulwurg :)) aber die feste zaghnspange hat auch nachtteile ich habe eine feste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie Nachts niocht tragen kannst musst du sie halt tagsüber tragen
oder rede nochmal mit dem Arzt darüber das du sie ausspukst

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonieherz
25.06.2014, 21:38

Ich habe bis 4 ihr Schule, demnach entweder 2 1/2 Std Training oder ich gebe Nachhilfe .. Bissl ungünstig

0

wenn du die nachts immer ausspuckst kann es sein das sie zu groß ist an deiner stelle würde ich mal den kfo wechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spuckst sie nicht aus,sie fliegt raus weil sie nicht passt und rausfällt,sage das deinem Arzt,der wird sie anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?