Losezahnspange, nervt, morgen Termin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst denen sagen dass du unbedingt eine feste willst USB außerdem kann dich niemand dazu zwingen eine lose zu tragen. Wenn deine Eltern sauer sind sag ihnen das sie nur nervt und nichts bringt:/ würd ich machen:D viel Erfolg

Die Frage ist über ein Jahr alt. Mittlerweile habe ich sogar schon meine feste draußen

0

Was ist denn bitte ein blauer Brief o_O? Sag ihnen, dass du unbedingt eine feste Klammer haben möchtest, weil du sie nachts unbewusst ausspuckst und damit einfach nicht schlafen kannst. Das müssen sie akzeptieren und nette Ärzte machen da auch was gegen.

Die passt wahrscheinlich nicht mehr versuch dein kfo mal ob das sein kann. Lg maulwurg :)) aber die feste zaghnspange hat auch nachtteile ich habe eine feste.

Probleme beim Sprechen (Gaumenerweiterung)?