Loses Teil im PC gefunden was ist das?

Teil  - (Computer, PC)

9 Antworten

Da hat sich anscheinend der Bios-Pipser unerlaubt vom Mainboard entfernt.

Einfach wieder draufstecken. Anschlüsse sind dort wo auch der Powerknopf angeschlossen ist. Meist steht auch Speaker dran.

Ok, kann das vielleicht damit was zu tun haben, dass ich im Bootmenü lande wenn ich den PC starte?

0
@Erdo9

Wie hier schon jemad schrieb funktioniert das auch ohne diesen Piepser. Bei vielen fehlt das Teil von Anfang an.

Hast du was verändert an der Hardware? Dann vielleicht mal im Bios /UEFI nachsehen und speichern beim verlassen.

0

Solch ein kleiner Lautsprecher wird oft mit dem Mainboard mitgeliefert, jedoch ist in vielen PC-Gehäusen ein Lautsprecher schon eingebaut, sodass bei den Frontanschlüssen auch der Speaker-Stecker vorhanden ist, und eben nach Einbau des Mainboards angeschlossen. Dann ist der mitgelieferte Lautsprecher natürlich überflüssig, und manche, die PCs zusammen schrauben, legen solch überflüssiges Zubehör schon mal ins Gehäuse einfach rein legen, falls es doch mal gebraucht wird

Das ist ein speaker. Er piept zum Beispiel wenn es einen Fehler mit dem Arbeitsspeicher o.ä. gibt.

Der PC funktioniert auch ohne und wenn ein Teil ausfällt merkst du das auch so.

Er piept nach einem bestimmten Muster, z.b. 3 Mal = RAM Error. 2 = Festplatte kaputt. Etc.

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Golf5 (Plus) TDI Klappergeräuch - Loses Hitzeschutzblech?

Mein Golf (Diesel) macht bei leichtem Gas ein metallerndes Klappergeräuch. Könnte das ein loses Hitzeschutzblech am Krümmer sein? Hatte das schonmal wer von euch?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Gutes loses transparentes Puder in der Drogerie?

Hey Mädels.

Mal ne Frage und zwar suche ich ein loses transparentes Puder um Concealer zu setten. Irgendwelche Empfehlungen?

Danke im Voraus Mädels.

...zur Frage

loses Kabel in Pc Gefunden?

Hey, ich habe grad meinen Pc aufgemacht um ihn zu entstauben und habe fest gestellt, dass auf dem Boden ein Kabel liegt, das eine Ende ist durch den engen Platz nicht zu sehen, also wahrscheinlich irgendwo verbaut und das andere Ende( s. Bild) liegt lose dort, kann mir jemand helfen und mir sagen wo das hin gehört oder kann das so gut wie alles sein?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?