loses natron in der Dose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher gibt es das im bäckerei grossmarkt.

frag mal bei deinem "bäcker um die ecke". sofern es eine handwerkliche bäckerei ist, können die dir das sicher sagen.

es gibt es aber auch online. vom 500g becherchen bis zum 25kg sack. wieviel brauchst du?

https://www.purux.de/natron-5kg-natriumhydrogencarbonat-nahco3-natriumbicarbonat-e500-backsoda/a-1234719/

ich hab bei google einfach "natron 10kg eimer" eingegeben.

das natron wirst du dort problemlos bestellen können...

falls du noch was anderes brauchst - einige der lieferbaren waren fallen unter die gefahrgutverordnung.

ups vergessen , ich würde es gerne vor ort, also ohne inet kaufen, ich brauche 200-500g .

Handwerkliche Bäckereien gint es hier leider nicht mehr wirklich sind alles ketten die von der zentrale beliefert werden,s o wie zb kamps

0
@Indivia

dann frag doch deinen bäcker um die ecke...

wenn du da auch sonst kunde bist, verkauft er es dir bestimmt.

0
@ponyfliege

würde ich tun,wenn ich hier noch einen bäcker hätte der sienem handwerk wirklich an ort und stelle nachginge

0

Falls noch jemand suhct , hab gestern 250g ,allerdings als natriumhydrogencarbonat für 65 ct im Päckchen im mix- markt ( internationaler lm -markt) bekommen

Gibts bei Dm und Größeren Edekas :)

Bei usn nur von kaiser natron und in dern dosen sind tabletten ,lose leider weder bei edeka, real,rossmann, dm, kaufland, müller , hit , rewe usw gefunden

0

Warum schmeckt Cola in der Dose WESENTLICH besser als in Plastikflaschen?

Sangria schmeckt bekanntlich auch in Glasflaschen besser als in Tetrapaks.

Hallo!
Diese Frage stellt sich sicher fast jeder, wenn er mal tiefer in die Tasche greift und sich eine Dose originaler Coca-Cola leistet.
Masse macht den Preis, also sind 2-Liter-Plastikflaschen der selben Marke wesentlich günstiger, jedoch warum leidet ebenfalls die Qualität?