Loser Zahn bei meinem zweijährigen Hund: Was kann das sein?

Der Zahn - (Hund, lockerer Zahn)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchrn hudetassen ist das so oder Es könnte einfach sein das er auf was sehr hartes draufgebissen hat dadurch kann so etwas parsieren das kann kann der ta bestimmt besser erklären es könnnet auch etwas anderes sein das muss der Tierarzt sich dan genauer ansehen. Bis heute abend dauert es ja nicht mehr lang lenke dich und deinen Hund ab Spiel mit ihm ein sich Spiel oder macht selfies

Ich hoffe dein Hund hat nichts schlimmes gute Besserung

Danke ;) ich war grade beim TA und es war nur ein Milchzahn der sich am Zahnfleisch festgesetzt hat...

1

Hallo, manchmal verlieren Hunde oder Katzen einfach so einen Zahn, das kommt vor. Ich denke der Zahn ist beim nächsten fressen schon draußen. Bei einigen Hunderassen ist das ein Zeichen der Überzüchtung. Der Zahn wächst natürlich nicht mehr nach.

Ok danke ich habe nämlich Angst das er deswegen operiert werden muss...er ist nämlich mein ein und alles und ich will nicht das ihm irgendwas schlimmes passiert

0