Loser knochen im Hüftgelenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ein "ausgeschlagenes" Hüftgelenk sein. Das kann man auf einer Röntgenaufnahme gut erkennen.

Danke für den Stern!

0

Online-Diagnosen sind in den seltensten Fällen richtig. da niemand die Möglichkeit hat, Dich zu untersuchen oder zu röntgen. Diese Möglichkeit hat nur ein realer Arzt!

Hey ho,

also wartebis zum arzttermin poder gehe gleich ins Krankenhaus, denn diese schmerzen hast du ja schon lange, das sollte gleich behandelt werden. Und ich glaube du meintest die RECHTE gesunde Hüfte.;) Ich wünsche dir viel Glück und eine gute besserung.

LG

Hüftschmerzen knochen verutscht?

Hallo,

Ich bin gerade zuffällig aufgewacht während ich am liegen war und hab mich hin und her bewegt und auf einmal war ein schmerz an der linken hüfte zu spüren der schmerz punkt ist halt links an der hüfte geht dann aber dann weiter bis unten vom linken bein. Es fühlt sich so an als wäre irgenwie der knochen nicht auf dem richtigen punkt. Ich hab schon schmerzen dabei bis vorhin dacht ich sogar das ich nicht mal richtig aufrecht stehen kann. Ich bin dann langsam aufgestanden und bin einpaar schritte gegangen und bemerke das ich links immer so eine art seiten stechen habe beim gehen an der hüfte. Ich hab versucht mich ein wenig von allen seiten zu bewegen und zu drehen manchmal hat ich dabei schmerzen und manchmal nicht aber die Schmerzen sind immer noch da.