Loser knochen im Hüftgelenk?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird ein "ausgeschlagenes" Hüftgelenk sein. Das kann man auf einer Röntgenaufnahme gut erkennen.

Klaus1940 08.04.2013, 16:22

Danke für den Stern!

0

Online-Diagnosen sind in den seltensten Fällen richtig. da niemand die Möglichkeit hat, Dich zu untersuchen oder zu röntgen. Diese Möglichkeit hat nur ein realer Arzt!

Hey ho,

also wartebis zum arzttermin poder gehe gleich ins Krankenhaus, denn diese schmerzen hast du ja schon lange, das sollte gleich behandelt werden. Und ich glaube du meintest die RECHTE gesunde Hüfte.;) Ich wünsche dir viel Glück und eine gute besserung.

LG

Geh doch mal auf eine Medizin-Seite und schau Dir den Aufbau des Hüftgelenks an. Du wirst feststellen, dass es dort nur wenige lose Knochen gibt.

Das einzige, das ich mir vorstellen kann:

Oberschenkelhalskopf und Gelenkpfanne - Verschleiß oder angeboren - Hüftdysplasie

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCftdysplasie

Bevor du dich hier von Hobbiyorthopäden verückt machen lässt, warte lieber den Termin beim Arzt ab.

Was möchtest Du wissen?