lose zahnspange,gefühl zähne verstellen sich :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Angst zu haben. Ich hatte das auch. Das fühlt sich nur so an, aber da passiert nichts. Es fühlt sich so an, weil deine Zähne sich an die feste gewöhnt haben und jetzt hast du wieder eine lose. Jetzt müssen sie sich erstmal daran gewöhnen. Aber keine sorge. Du wirst sehen, nachher wirst du schöne grade Zähne haben. :)

Ich hatte auch dieses Gefühl. Fühlt sich so an ist aber nicht so (zumindest bei mir). Ich habe dann keine feste Zahnspange bekommen. ;) Wenn's schlimm ist dann würde ich das mit deinem Kieferorthopäden besprechen.

Du solltest das mit deinem Kieferorthopäden/Zahnarzt besprechen.

Wie lange trägst du die lose Zahnspange denn?