Lose Zahnspange verloren Q_Q

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

am besten systematisch alles durchgehen:

  • hinter/unter dem Bett oder in Bettritzen

  • waren Besucher da, die einen ärgern wollen?

  • vor Besuchern schnell versteckt?

  • jemanden besucht und dort vergessen?

Nach Möglichkeit alles rekonstruieren ab dem Zeitpunkt, als die Zahnspange verschwand.

Sonst Eltern das Verschwinden gestehen. Die Eltern zahlen 20% Eigenanteil für die neue Zahnspange. Wenn man die Zahnspange mehrere Tage nicht trägt, können die Zähne wieder zurückkippen und die bisherige Arbeit war vergebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RHWWW 31.05.2013, 21:29

Danke für den Stern!

0

Such noch mal ganz genau und überleg dir, wo hast du Sie das letzte Mal gehabt Die Krankenkasse würde nicht noch eine Zahnspange zahlen ..., also suchen suchen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User6343 26.03.2013, 14:56

:/ hab schon findse net :'(

0

durchsuch nochmal alles. vergiss nicht schachteln müll und hinter ecken

die kann ja nicht weg sein

falls ihr einen hund habt, guck auch im garten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User6343 26.03.2013, 14:39

wir haben keine Haustiere, aber ich habe echt schon ÜBERALL gesucht, sogar im Staubsauger beutel nix :(

wird das denn jetzt wenn sie nichtmehr auftaucht von der KK bezahlt? :((

0
Zitroneneis24 26.03.2013, 14:57
@User6343

ruf mal bei freunden an, bei denen du in letzter zeit übernachtet hast

0

Was möchtest Du wissen?