Lose Zahnspange tut weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Dir das total, mir tat das damals auch sehr weh ... sehr nervig. Das ist aber normal. Die Zähne stehen unter Spannung und werden durch die Spange ja gerichtet, das merkt man natürlich. Das hört aber nach einer Zeit auf. Du darfst die Spange nur nicht ständig rausdrücken, dann bringt es ja nichts.

Dieses Schmerzgefühl geht nach paar Tagen weg. Es ist nur so, dass Du Dich erst daran gewöhnen musst.

Du arme.. Nein leider ist das normal..:( ich hatte auch übelst Schmerzen gehabt und geheult sogar.. aber trag sie lieber weil ich hab sie wegen Schmerz nicht getragen und dann wurden 4 Zähne bei mir gezogen und bekomme jz nh Feste Zahnspange.