lose zahnspange tut verdammt weh ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist eine lose Zahnspange nicht dafür da, um den Kiefer richtig zu stellen? Die hatte ich nämlich und hatte auch Schmerzen. Das ist voll normal, weil wenn du z.b. schläfst dann drückt die automatisch ein bisschen mehr. Musst dich nur daran gewöhnen dann geht das auch :D Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Prodigy,ich kann dich beruhigen.Mein Sohn macht das nun schon 6 Monate durch und einmal im Monat werden noch die Schrauben nachgezogen.Bis jetzt war es immer so,dass er nach 2 Tagen keine Schmerzen mehr hatte.Warte bis morgen und du wirst sehen,dass es besser ist und du wieder essen kannst.Mir tat mein Sohn auch sehr leid,weil er 2 Tage nur Brei usw.essen konnte.Doch heute weiss er und ich,dass es 2 Tage dauert und dann ist wieder alles gut.ich wünsche dir gute Besaserung und du wirst sehen,dass es morgen gut ist.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal zum Beispiel wenn du schläfst drückt diese automatisch wenn sie sich aber sich ins Zahnfleisch "eingrägt" dann solltest du zum Kieferorthopäden bzw. Zahnarzt je noch dem wer dir das macht gehen und dir so Wachs geben lassen das wirk dann wie eine Barriere zwischen Zahnspange und Zahnfleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auch lose tun weh, das ist leider so. und das reinigen der spange nach jedem tragen nicht vergessen, sonnst müffeln die spangen leider recht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?