Lose zahnspange statt fester?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber einmal augen zu und durch - und nachher schöne zähne haben , als das es schnell ging und den Rest deines Lebens nicht gut aussieht.

karinawilli 04.07.2014, 14:51

Sie sind ja jetzt schon gerade und wenn man mit einer losen so ungefähr das selbe machen könnte..

0
junior173 04.07.2014, 14:55
@karinawilli

glaube nicht das es mit der losen so super geht wie mit der festen. in deinem alter schiebt sich da eh noch ne menge rum (Wachstum) lieber feste und ende. hab das auch so gemacht und so wild isses echt nicth.

0

Ich würde einfach einmal zu einem anderen Kieferortopäden gehen und schauen was der sagt!

karinawilli 04.07.2014, 14:52

Mach ich wahrscheinlich auch aber wollte hier schon mal fragen... :)

0

wow mit 16 hast du sie wieder raus genau so wars bei mir auch also da muss man durch ^^

karinawilli 04.07.2014, 14:51

Nein dazwischen sind auch pausen die feste soll ich erst wieder mit 17 rauskriegen..

0

Was möchtest Du wissen?