Lose Zahnspange nie getragen, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe selbst eine feste Spalte weil ich den falschen biss hätte und davor auch zwei lockere. Mein Rat tu sie am besten immer über nacht rein oder wenn du allein zuhause bist dann muss es dir auch nicht peinlich sein. Sie gar nicht rein zu tun ist keine gute Entscheidung denn dadurch können sich auch im schlimmsten Fall deine Zähne schlimmer oder zurück verschieben. Je mehr,öfter und länger du sie drinnen hast desto schneller kannst du sie auch wieder "absetzen".
Wenn du sie in den Ferien nicht rein tust dann werden sie sich natürlich nicht bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du wirklich einer Kieferorthopäde sei mit dem Klammerbeutel gepudert und würde nicht sehen, dass Du Deine lose Spange lange nicht getragen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?