Lose zahnspange nicht getragen?

3 Antworten

Was sollen wir Dir denn da wohl raten? Du vergißt es ja doch wieder. Und in 5 Tagen ist da eh nichts mehr zu retten. Es kann jetzt passieren, daß die Krankenkasse diese Kosten der Spange nicht übernimmt.

Die Krankenkasse ist nicht das Problem die übernimmt das war bei meinem Bruder auch so aber mein Zahnarzt gibt mir keine feste zahnspange weis nicht wie ich ihn überreden soll

0
@LoveYouLoveYou

Hat Dein Bruder die Klammer auch nicht getragen?

Wenn der Zahnarzt der Krankenkasse mitteilt, daß die Herstellung der Klammer durch Schuld der Patientin ergebnislos war, kann die Kasse das Geld zurückverlangen. Und ob du eine feste oder lose Klammer benötigst, ist die Entscheidung des Arztes, der wird schon wissen, was für Deine Zahnstellung das richtige ist.

0

Trage es 5 Tage lang ununterbrochen.

Hmm hoffe das klappt danke

0

Sie regelmäßig tragen?

Woow super Tipp hab nur 5 Tage und kein Bock das die wieder meckern

0
@LoveYouLoveYou

Tja dann hilft nur eine Zeitmaschine. Zurück in die Vergangenheit und sie dann ständig tragen.

Wenn Du etwas tun könntest, daß das dauerhafte Tragen der Zahnspange ersetzt, dann hätte  es Dein KFO schon so verordnet. Logisch, oder ?

0

Was möchtest Du wissen?