Lose Zahnspange Hilfe! Problem

6 Antworten

Dein Orthopäde hat die ja eingestellt, normalerweise müsste die so passen und du solltest auf keinen Fall etwas selbst dran biegen. Habe selbst seit 2jahren nach der festen eine lockere, und sie wurde nur 1mal durch eine neue ersetzt:)

Hallo.

Sehr gerne würde ich dir deine Frage hilfreich beantworten nur leider geht das nicht denn, ich war nicht dabei als dir dein Zahnarzt gesagt hat ob du die Spange verbreitern oder verengen sollst. Du solltest da bitte einmal deine Eltern oder deinen Zahnarzt fragen.

Liebe Grüße FD

Das solltest du deinen Zahn - Arzt villeicht nochmal fragen.
Ruf einfach nochmal da an und frag die sekretärin.

hilft lose zahnspange bei zahnlücke?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich zwischen den Schneidezähnen eine kleine zahnlücke wegen meines Überbisses, ansonsten sind meine zähne aber gerade. Deshalb wollte ich jetzt fragen ob da auch eine lose Zahnspange hilft und wie lange das ca dauern würde bis die Zahnlücke geschlossen ist also auch der Überbiss weg ist. ich bin jetzt 15 jahre fast 16 und möchte echt keine feste Zahnspange jetzt noch haben.

Danke für eure Antworten.:) Lg Mona

...zur Frage

LOSE ZAHNSPANGE + IMPLANTAT?

Heey, ich wollte mal Fragen ob ihr villeicht mehr zu dem Thema wisst. Ich soll in ca. 2 Wochen eine Lose Zahnspange mit Zahnimplantaten bekommen ( also die "Fake Zähne" sind in der Zahnspange.) Das heißt wenn man das ganze raus nimmt sind auch die Zähne weg. Wisst ihr wie so etwas aussieht & muss man das zum Essen rausnehmen?

...zur Frage

Was ist das für eine lose Zahnspange?

Ich habe so eine lockere zahnspange bekommen und ich verstehe nicht was diese Metall Dinger tun sollen?

Ich habe retainer drinnen und hatte meine feste Zahnspangen für 2 Jahre.

ist es schlimm falls ich meine lose zahnspange nicht oft trage?

...zur Frage

Lose Zahnspange zur Kieferdehnung nach fester?

Ich habe bereits vor ein paar Tagen meine feste Zahnspange rausbekommen und habe Retainer und eine lose Zahnspange bekommen.Aber die lose Zahnspange muss ich jetzt jede Woche verstellen,damit der Kiefer nochmal gedehnt wird.Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit,ob man dadurch einen großen Unterschied bemerkt oder warum man das nach einer festen Zahnspange noch macht?

...zur Frage

Durch lose Zahnspange Zahnlücke?

Hey:) Ich habe meine feste etwa jetzt 2 Monate raus und nun eine lose bekommen. Mein Problem ist, dass ich meiner Meinung nach eine kleine für mich selbst aber eine große Zahnlücke bekommen hab seitdem ich die Lose Zahnspange trage. Ich muss sie auch jede zweite Woche drehen, dadurch wird sie breiter gestellt und ich hab Angst, dass das noch schlimmer wird. Hatte jemand von euch schon selber Erfahrung gehabt? Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?