Lose Zahnspange (Fragen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch vorerst eine lockere Zahnspange, diese hatte ich glaube ich ca 2-3 Jahre. Danach hatte ich eine feste Zahnspange, auch noch ein paar Jahre und ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden, also keinerlei Bedenken haben. Wenn du einen guten Kieferorthopäde hast, dann wird das kein Problem sein. Und man gewöhnt sich recht schnell an die lockere Zahnspange. :)

für weitere Fragen bin ich gerne da. 

MfG MissPrimax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RinaaB
26.07.2016, 23:27

Danke für deine Antwort und deine Hilfe, ich werde sie am Donnerstag kriegen und hoffentlich geht es gut. Danke dass ich wieder bei dir fragen , melden darf :)

1

Hey! Ich hab auch eine lose Zahnspange und werde jetzt einfach mal versuchen, deine Fragen zu beantworten.

"Gefährlich" ist daran auf jeden Fall nichts, aber wenn du irgendwo Schmerzen von der Spange bekommst, sollte du das deiner Kieferorthopädin sagen.

Wie lang du sie trägst, hängt ganz von deiner Zahnfehlstellung ab und wie regelmäßig du sie trägst und stellst. Man hat sich nach ca. 2 Wochen daran gewöhnt und kann ordentlich sprechen. Das Resultat wird dann ein strahlend schönes Gebiss;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RinaaB
26.07.2016, 23:24

Jetzt bin ich ein bisschen erleichtert. Danke für deine antwort , hoffentlich geht es gut und keine dolle Schmerzen :)

0

Was möchtest Du wissen?