Lose Zahnspange drückt?

3 Antworten

Am anfang ist das ganz normal. wenn du sie regelmäßig trägst wird dass ganz schnell weg sein, versprochen. Wenn du sie nicht regelmäßig trägst ist es dein problem wenn es dann drückt

Gruß Robofan

Wenn sie nicht mehr drückt, brauchst du sie ja nicht mehr. 

Sie soll ja deine Zähnstellungen verändern.

Nein, es ist schon alles korrigiert. Sie soll eig. Nur dafür sorgen, dass auch alles so hält...aber danke:)

0

Ja ist normal

Lose Zahnspange von Krankenkasse bezahlt?

Bekommt man bei meinen Zähnen die Lose zahnspange bezahlt?

...zur Frage

Kann ich sagen das ich nach meiner losen und festen Zahnspange keine lose zahnspange mehr tragen will,?

Hallo wie schon im titel steht geht es um meine zahnspange, ich habe eine lose zahnspange seit einem jahr und bekomme in 3 Monaten eine feste zahnspange für 1 jahr und 6 monate danach bekomme ich nochmal eine lose zahnspange für 1 jahr und 6 monate (halt von 13 - 18 jahren bin 14)ich möchte nach der festen Zahnspange nicht wieder eine lose zahnspange weil das sehr unangenehm ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie lange muss ich meine lose Zahnspange tragen?

Hey liebe Community von gutefrage.net. Vor einem Tag bekam ich eine lose Zahnspange weil ich einen Überbiss habe. Die lose Zahnspange ist nur ein Fundament damit mein Kiefer und meine Zähne sich ein bisschen verschieben. Nun ist die Frage: Wie lange muss ich meine Lose Zahnspange tragen. Ich trage im Moment meine Zahnspange rund um die Uhr

...zur Frage

Wie lang trägt man die lockere Zahnspange?

Also die lose Spange, wo nach der festen kommt. Am Anfang ja immer, aber wann ist die Zeit, ab der sie nur noch in der Nachttischschublade verstaubt?

...zur Frage

Was bringt eine lose zahnspange?

ich habe seid paar monaten eine lose Zahnspange aber ich merk garkein unterschied was bringt eine lose zahnspange ?

...zur Frage

Lose Zahnspange drückt extrem am Zahnfleisch?

Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meiner Lisen Zahnstange. Sie drückt extrem am Zahnfleisch und ich habe auch schon mehr Wunde stellen im Mund. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Über die Feiertage kann ich nicht anrufen und fragen. Soll ich sie jetzt trotzdem drinnen lassen oder die Dauer reduzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?