Lose Zahnspange - Schmerzen in einem Backenzahn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten!

1)

Wenn der Zahn heute noch genauso oder mehr weh tut dann könnte es       Karies sein

2)

Wenn der Backenzahn jetzt nicht mehr so weht tut oder garnicht mehr, dann hat er sich wohl aufgrund deiner Zahnspange bewegt mit den neuen Gummibändern bewegt und das war dann ganz sicher auch so gewollt!

Auf jeden fall solltest Du es deinem Kieferorthopäden oder Zahnarzt beim nächsten Besuch mitteilen, denn es könnte auch sein ,dass sich an deiner spange etwas ungewollt verbogen hat!

Achtung: Ferndiagnosen sind nur manchmal hilfreich, oft unmöglich oder können sogar gefährlich sein!

Ich hoffe du hast schon längst eine passende Antwort auf deine Frage bekommen.

ps.. Ich trage selber eine Zahnspange und kenne solche Schmerzen nach KFO-Besuchen auch!

LG.

Was möchtest Du wissen?