Lose Zahnspange.. - Ich hasse das Teil!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du glaubst nicht wie ich dieses scheißteil hasse :D:D:D

ich mach immer so nachts -> eine nacht oben und eine nacht unten :D:D:D ... so kann man schlucken, schlafen und man muss nur 1 teil suchen XD

L G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniway
16.11.2011, 13:03

XD und das reicht? Und die Zähne bleiben grade?

0

du kannst dir in vielen Fällen statt der Zahnspange auch einen Retainer kleben lassen. Wird allerdings nicht von der Kasse bezahlt und ist deshalb Privatleistung. Eine Spange sollte nicht rausfallen. Geh zum Kieferorthopäden und lass sie aktivieren, sprich fester Stellen. Das mit dem Speichel vergeht. Normalerweise ist der Speichelfluss die ersten zwei drei Tage gesteigert, normalisiert sich aber wieder. Denk dran wie ärgerlich es wäre wenn die Zähne sich wieder verstellen, du hast die feste Spange ja bestimmt mind 1 Jahr getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also ich hatte auch mal eine lose spange...zwei um genau zu sein, so wie du... bei mr sind die auch immer rausgefallen und am morgen hab ich immer gesucht wo die geblieben sind ^^ dann bin ich zu meinem zahnartz gegangen und dre hat mir das dann festere gemacht..versuch das mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag halt mal deinen kieferorthopäden, ob er die i-wie enger machen kann, damit sie nicht rausfällt, weil dann kannst dus ja eigentlich auch sein lassen, wenn sie eh rausfällt... ;D ansonsten musst du dich halt dran gewöhnen, hilft ja nichts... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?