lose spange nach fester

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut schonmal weh... ich spreche aus Erfahrung

Besonders den ersten und zweiten Tag nach dem "Nachziehen" durch den Arzt.

Manchmal hatte ich das Gefühl die Zähne werden richtig locker

spätestens übermorgen ist es besser

Wenn es zu schlimm wird kannst du deinen Arzt bitten etwas weniger stark nachzustellen

Dafür dauert es dann aber insgesamt länger und es wird öfter nachgestellt werden müssen

Mh, ja hast wohl recht. :/

0

Du hast ne lockere bekommen? Welche Farbe hat sie? Es ist normal, dass es drück am Anfang.

Die zahnspange ist Lila. Ich war heute beim KFO und ja es ist normal. Muss halten mit den schmerzen leben :-(

0

Nein! Die anderen haben dad nicht verstanden! Fu hast vermutlich eine Doange als retention! Also als stabilisierung damit sich nichts veschiebt! Da muss NICHT drücken! Geh noch mal zum Kieferorthopäden

Ich war heute beim KFO und er meinte das es normal ist , trotzdem danke.

0

Ich war heute beim KFO und er meinte das es normal ist , trotzdem danke.

0
@babylipss

Ist das eine ganz normal soange? Als retension? Eine, die NICHTS verschiebt, sondern nur alles so hält? (Also ohne schraube zum drehen und so)?

0

Was möchtest Du wissen?