lose Spange für die Nacht vergessen ( Nach 2 Jahren fester Zahnspange) Können sich meine Zähne im OK innerhalb einer Woche verschieben?

2 Antworten

Also ich soll auch noch eine lockere Zahnspange tragen und hab nach einem Jahr auch gesagt bekommen, dass ich sie nicht mehr jeden Tag tragen muss, aber ich sollte sie immer mal wieder tragen, da sich die Zähne wieder verschieben. Ich habe sie jetzt teilweise zwei Wochen nicht getragen und sie hat noch gepasst. Es hat dann am nächsten Tag dementsprechend weh getan, aber die Zähne verschieben sich auch wieder zur richtigen Stelle! Du musst sie dann nur wieder jeden Tag tragen, wenn du sie eine Weile nicht getragen hast.
Aber deine Zähne werden sich nach 8 Tagen nicht so krass verschoben haben, dass du deine Zahnspange gar nicht mehr in den Mund bekommst. Es kann eben nur sein, dass sehr straff sitzt.

ok dann bin ich erleichtert! Danke :) 

0

Hey mach die keine Sorgen so schnell geht das nicht Bei mir ensteht auch immer eine kleine Lücke zwischen dem Oberen Schneidezahn Das ist normal Du kannst entweder oben auch nen Retainer machen ( kostet aber ) oder die Lücke evtl vom Zahnarzt etwas füllen lassen, so dass dort Kontakt zwischen den Zähnen ist und der Zahnbogen gut stabilisiert ist

Danke ! ja auf der einen seite ist eine kleine lücke und auf der anderen ist es zu eng :)

0

Was möchtest Du wissen?