Lose Radkappen festmachen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kabelbinder und fertig!

Hey, das hat tatsächlich funktioniert! Und bei schwarzen Radkappen fällt der schwarze Kabelbinder fast gar nicht auf. Danke für den Tip!

0

um den Metallring bei jeder Lasche eine Hülse aus Plastik oder Gummi schieben, notfalls isolierband Heftpflaster

also wenn du 10€ kapen vn kaufland hast dann ist das klar kauf liber für 50-60€ originale vom hersteller da hast du qualität und die sind super stabil