Lose Radkappen festmachen

3 Antworten

Hast Du Radkappen speziell für Deine Reifen gekauft???

Hatte neulich auch so Billigdinger die für jedes Auto geeignet sein sollen. Da hatte ich Dein geschildertes Problem.

Gib lieder ein paar EUR mehr aus und Du kannst Dir sicher sein, dass Du dann anständige hast.

Einfach hchwertigere kaufen, dann braucht man nix verbiegen.

also wenn du 10€ kapen vn kaufland hast dann ist das klar kauf liber für 50-60€ originale vom hersteller da hast du qualität und die sind super stabil