Los von einem Typen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Typ hat dich nach einem Streit auf WhatsApp blockiert und nun wieder entblockiert und wo ist nun dein Problem dabei? Es ist doch wohl in diesem Fall unwichtig warum dieser Typ das macht, wichtig ist das er es getan hat und die Aktion mit dem blockieren war letztendlich dämlich genug gewesen. Vermutlich liegt der Sachverhalt in etwa so, dieser Typ hat dich quasi freigeschalten und nun wartet er auf deine Reaktion. Du selbst aber solltest gut darüber nachdenken, ob Du nicht unter Umständen deine Gefühle sozusagen sprichwörtlich wie die Perlen vor die Säue wirfst.

Schreib ihn an und bitte ihn, dass er Dir genau erklärt, warum er den Kontakt abgebrochen hat. Hat er das gemacht, kannst Du ihm ja Deinen Standpunkt erzählen (dass Du ihn noch liebst, vermisst und so).

Vielleicht will er aber auch nur schauen, ob Du an ihm hängst und ihm schreibst und er hat Dich deshalb entsperrt ;-)

Ich würde ihn jetzt mal anschreiben und fragen warum er den Kontakt abbrechen wollte(falls du das nicht schon weißt) & ich würde ihm dann auch schreiben das ich immer noch auf ihn stehe! :-)

Sowas habe ich selber so ungefähr zurzeit .. Ich bin aber der junge ich kann dir sagen du bist ihm noch wichtig er entblockt dich weil er sich für dich interessiert sprich Status Profilbild und stalkt ob du on oder of bist :) ich kenne es mache es selber tausend mal bei meiner Person..

Er hat ja auch gesagt das er mich noch mag.nur ein neues leben will und angeblich eine Beziehung hätte , zudem habe ich ihn Montag betrunken angerufen und gesagt was für ein ach ect .... er ist ihn Angeschrien und ihm alles Mögliche an den Kopf geworfen... Ich verstehe nicht das er die Blockierung nach so einem Riesen Stress einfach wieder weg macht ;0 er hatte eig nie Interesse an meinen whatsapp Sachen er war nur am 6 mit mir interesiert ,

0

Was möchtest Du wissen?