Los lassen oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Los lassen aber alleine sein 82%
Warten aber leiden 18%

5 Antworten

Los lassen aber alleine sein

Eine Frage vorab wie alt bist du ?

Zu deiner Frage

Ich finde du solltest den Kontakt zu allen egal ob Laura oder Sara abbrechen. So wie ich glaube legst du etwas zu viel Wert darauf eine oder mehrere bff's zu haben aber nicht wegen schönen Zeiten sondern einfach nur um nicht allein zu sein.

Nimm dir etwas zeit für dich

Nimm dir Zeit für deine Hobbys und such dir danach neue Freunde die nicht so sehr deinen Kopf f****n.

Eine Freundschaft soll stabil sein und nicht on off spielen

Ich kenne das Gefühl nur alzu gut, schlimme Phase. Mit der Zeit habe ich neue Freunde gefunden, echte.

Lass los, sonst wird es von Zeit zu Zeit schlimmer!
LG
Fuchs28

manchmal muss man einfach loslassen können ich weiß es ist schwer...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

keiner hat iwen verändert. Sie war einfach nie eine richtige Freundin. Beide nicht. Scheiß drauf mit sowas will man doch nicht befreundet sein. In einer richtigen Freundschaft gibts das alles absolut nicht

Warten aber leiden

bro, Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Was möchtest Du wissen?