Los Angeles vs. Miami?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also da haste dir mal 2 richtig dreckige Ecken der USA ausgesucht... Aber wenn dann nimm die Westküste für ne Rundereise und max. 2-3 Tage nach L.A. es ist wie schon gesagt nicht das was man erwartet un wird schnell langweilig ( ist halt auch immer Geschmackssache ) ...

Viel schöner dagegen die Gegend um Monterey dann natürlich San Francisco und San Diego...

Wenn du ü21 bist und Partygeil dann ca 2 Tage Las Vegas... Von dort aus kann man super über den Hoover Damm zum Grand Canyon fahren. Ein weiterer Nationalpark den ich super finde ist der Yosemite N.P. dort falls nicht gesperrt auf jedenfall über den Tioga Pass fahren ( ist fast schon besser als der Park selbst )

Alternativ für nur eine Stadt würde ich aber auch New York empfehlen... Wobei es dort verschiedene Meinungen gibt... Ich seh´s so entweder man "liebt" NY oder man "hasst" es... Ich persönlich tu ersteres...

Wenn du was erleben möchtest, dann ist LA (Studios, Shopping, Strand) zu empfehlen. Von dort kommst du leicht nach Las Vegas und weiter zum wunderschönen Südwesten der USA, wie z. B. Grand Canyon. In Miami bist du ziemlich reduziert auf Strand.

L.A. ist nicht das gelbe vom Ei. Viel zu groß, zu dreckig und auch sehr teuer. ABER - Du hast es nicht so weit um viele wirklich tolle Locations zu besuchen. Hat macqueline schon alles vollkommen richtig geschrieben. Nur zu der Einschätzung zu Miami kann ich die Meinung meiner Vorredner absolut nicht teilen. Miami ist nicht nur was für Rentner - eher im Gegenteil. Die Rentner sind eher am Golf anzutreffen.