Los Angeles oder New York (Reisen)?:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh nach New York, es ist so eine wundervolle Stadt! Da gibs nichts zu überlegen, buch das Ticket! Man erlebt jede Sekunde was unglaubliches (was Freaks allerdings teilweise einschließt). :) Ich war sehr begeistert und würde gerne wieder hinfahren! Viel Spaß, wofür auch immer du dich entscheidest! :)

Los Angeles ist die hässlichste Stadt in Amerika. Dort ist es nicht so schön, wie man sich das vorgestellt hat. Die Stadt allgemein ist dreckig und überall sind Proleten. Ich finde da New York wirklich besser. Yosemite (also San Francisco) und Death Valley kann ich auch empfehlen. 

Kuppelwieser 25.05.2015, 23:25

Frisco ist schon mal näher von L.A. aus! Und Beverly Hills ist bestimmt sauberer als alle Viertel in N.Y.! Außerdem ist es in Kalifornien wettermäßig und landschaftlich schöner, von den Parks, Bergen und Stränden ganz abgesehen. Zumal wenn Reisekosten keinen Unterschied machen, würde ich unbedingt L.A. empfehlen

0

Geh nach New York. In LA gibt es NICTS. Im Zentrum nur Geschäftsgebäude. Da ist NICHTS los. Gebe es Hollywood nicht wäre diese Stadt kein bisschen berühmt.

GuteFrageSebas 25.05.2015, 23:03

PS: War in New York vor 2 Jahren, war Megatoll :) Lohnt auf jedenfall :) Großartig. Lauf durch die 5 Avenue und hör "New York" von Alica Keys, geil :D

0

Was möchtest Du wissen?