los angeles - wo am besten wohnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da, wo es schön ist, können nur Millionäre und Milliardäre sich ein Haus leisten, z.B. Laurel Canyon, Topanga Canyon, Beverly Hills, Mulholland Drive...

http://en.wikipedia.org/wiki/Mulholland_Drive

es ist eine stadt wie jede andere. und hollywood ist ein stadtteil, wo die reichen stars wohnen, die geld bringen, entsprechend wird dort sicherheit grossgeschrieben.

schon früher, damit die stars nicht durch fans in den 30iger jahren belästigt wurden.

venicebeach und andere gegenden sind auch in ordnung

Gut = Teuer

warum nicht eine klein stadt einpaar kiometer entfernt, ich bin sicher da spaarst du viel geld.

"Ein paar KIlometer entfernt" ist immer noch Großraum Los Angeles. Der Großraum LA ist ca 70 km lang.

Los Angeles selbst (in seinen eigentlichen Verwaltungsgrenzen) ist nicht groß.

0

Was möchtest Du wissen?