Loriot Pappa ante portas

2 Antworten

herr von bülow hat gut an seine nachfahren gedacht: kostenlos gibt es da nicht so viel. ganz im gegenteil darf man viele begriffe (namen von personen oder orten) NICHT ohne besondere genehmigung gewerblich verwenden. beispielsweise gab es ein irrsinniges hickhack um eine briefmarke mit ein paar knollennasen-figuren. immerhin kann man sich einige sketche und filme bei youtube ansehen.. es wäre schon interessant zu erfahren, was die eigentümer des kölner lokals hallmackenreuther für die verwendung dieses namens bezahlt haben.

Du kannst ihn in guter Qualität bei lovefilm.de angucken, der ist in deren VideoOnDemand Datenbank, aber leider nicht downloaden.

Falls du da nicht angemeldet bist, dann kannst du einfach ein 30 Tage Test-Abo machen und danach einfach nicht verlängern ;)

Was möchtest Du wissen?