"Loretto Gebetskreis" München? Was geschieht dort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loretto/Pfingstkongress - Eindrücke dazu findest du auch auf YouTube:

http://www.youtube.com/user/lorettogemeinschaft#p/u/6/yTMnii8FgTU

keine Ahnung, ob das eine Sekte ist - am besten du redest mit deinem Freund darüb er und machst dur selber ein Bild..

Hier ist die ofizielle Seite der Bewegung, dort erfährst du mehr: www.loretto.at/