Loreno akut mit Pille verträglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Wirkung der Pille wird nicht beeinträchtigt. Aber manche Medikamente gegen Epilepsie können die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Aber ich denke mal, dass Du das schon abgeklärt hast.

danke schön :) ja das hab ich abgeklärt =)

0

Beste NAtwort zu so was gibt´s immer noch in Apotheke, kannst Du da vielleicht nochmal vorbei? Normalerweise sollte es auch im Beipackzettel stehen (meist irgendwo um den Punkt (Medikamenten- Name) un d Schwangerschaft oder so. Wenn Du nix findest, verhüte lieber erstmal noch zusätzlich, bis Du bescheid weisst.

Ruf die Apotheke an und frage.

Pillenpackung Folie eingerissen?

hi :) Nehme die Pille zum ersten mal und ist es schlimm wenn die Pille die ich eig erst in der letzten Woche nehmen soll leicht eingerissen ist? Also nur diese Folie aber ganz wenig. Die Pille ist auch nicht rausgefallen oder so aber habe angst das sie wegen der Luft ihre Wirkung verliert. Geht das??

...zur Frage

Verliert die Pille die Wirkung nach einer Vollnarkose?

...zur Frage

Heuschnupfen, Cetirizin und Lorano akut zusammen?

Hallo,

ich leide unter Heuschnupfen, genau genommen sind es die Gräser. Ich nehme immer Cetirizin. Hilft wunderbar(Wirkung nach 2-3 Stunden), aber es mach mich müde und Heißhunger bekomme ich auch.. Da bleibt ja nur noch Lorano akut. Kann ich Abends Cetirizin nehmen und morgens Lorano akut? Verträgt sich das?

Nasenspray habe ich immer Livocab direkt genommen, aber es gibt auch Livocab direkt mit Beclometason 0,05 %,. wo ist das der unterschied zu Beclometason 0,05 %?

Gibt es spezielle Medikamente nur für Gräserallergie?

...zur Frage

ASS 500 oder Thomapyrin trotz Heuschnupfen?

Habe im Moment Heuschnupfen, nämlich Gräserallergie. Zusätzlich habe ich eine richtig fette Erkältung,habe mich auch die ganze Zeit geschont, aber heute Abend muss ich 2 Stunden arbeiten. In den Packungsbeilagen von ASS 500 und Thomapyrin stehen jetzt, dass man sie bei Heuschnupfen nur mit Absprache eines Arztes verwenden soll. Ich habe sie aber des öfteren verwendet... nur war mein Heuschnupfen da nicht so akut. Kann mir da jemand Rat geben? Achso, ich habe nur noch ein anderes Schmerzmittel im Haus, welches ich wegen meiner Pille nicht nehmen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?