Loreal Wild Ombrés nochmal?

1 Antwort

Wenn Du deine Haare nochmal blondierst, riskierst Du Haarbruch und zudem benötigen Sie dann extrem viel Pflege, da deine Haare sehr strohig und trocken sein werden. Ich würde Dir davon abraten. Warte 4 Wochen, bevor du nochmal blondierst. Versuchs doch mal mit Shampoos für blondes Haar, diese sollen zum Teil eine aufhellende Wirkung haben.

Danke für die Antwort! =) Ja,ich dachte mir ja das blondieren extrem schädlich für die Haare ist.

0

Loreal Blondierung hat nicht funktioniert?

Ich wollte meine Haare blond färben und hab dazu die L'oréal Paris Récital Préférence in der Farbe 8.1 Kopenhagen (helles kühles Blond verwendet). Ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt und von Natur ein dunkelblond bis hellbraun. Erster Versuch kein Unterschied. Zweiter Versuch immer noch nichts. Kein Stich heller, garnichts. Hätte ich genauso gut nichts in meine Haare machen können und hätte 6€ gespart. Nun zur Frage, kann mir jemand erklären warum da nichts passiert ist?

...zur Frage

Dunkelbraune Haare heller färben mit L'Oréal Excellence Creme 9 Hellblond?

Hallo, Ich würde mir gerne die Haare heller färben. Habe dunkelbraune Haare mit einem Rotstich. Ich hab zufällig in der Drogerie die Haarfarbe von L'Oréal entdeckt und es steht, dass sogar sehr dunkles Haar mit dem Produkt heller werden kann. Hat wer Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Tönung wäscht sich nach der ersten Wäsche komplett heraus. Hilft es sie länger in den Haaren zu lassen?

Ich habe mir das Colorista Washout (2 week washout) von l'oréal in der Farbe #bluehair gekauft. Auf der Anleitung steht, dass man die Farbe nach 15-20 Minuten auswaschen soll. Habe die Farbe genau 20 Minuten auf dem Kopf gelassen. Dann, beim ausspülen hat sich die komplette Farbe rausgewaschen. Meine Haare sind blond und nicht dunkler als die Haare der Frau auf der Verpackung.
Kann sich jemand vorstellen, warum das so ist (meine Haare habe ich vor 4 Monaten mit einem Aufhellungsspray aufgehellt)?
Und würde es helfen die Farbe erst nach 30 oder 40 Minuten auszuspülen? Oder kennt ihr Alternativen, die sich nach 1-2 Wochen komplett aus den Haaren waschen?

...zur Frage

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.

Eine Freundin hat sich ihre Haare damit gefaerbt gehabt und ihre Haare wurden einen ganzen Ton heller, also man hat es wirklich erkannt.

Wenn ich die Farbe jetzt nur 15min einwirken lasse, kann es sein, dass meine Haare dann nicht ganz so viel heller werden?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? :D Also es handelt sich nicht um eine Blondierung! Es ist Farbe!

Danke schonmal. :) <3

...zur Frage

Erfahrung mit Loreal Sublime Mousse 800

Hallo

also ich suche jamden der Erfahrungen mit dem Loreal Sublime mousse 800 hat.

Denn ich hab mir das gekauft und ich bin hellblond.

Nun würd eich das Mousse gerne benutzen nur ist meine Frage ob ich das bei hellblond nicht ganz so lange einwirken lassen soll, denn ich hatte es bei einer anderen Farbe shconmal die so ähnlich war, aber von Garnier, da habe ich alles nach Anweisung gemacht und statt das ein schönes blond rauskam kam da ein braun raus -.-

Deswegen die Frage soll ich es vielelicht kürzer einwirken lassen und wer hat Erfahrungen mit dem Mousse vielelicht sogar auf blondem Haar und hat vielelicht ein vorher-nachher Foto damit ich mal gucken kann wie dunkel es wirklich wird weil im Internet finde ich zu der nUmmer 800 nichts.

...zur Frage

Haarfarbe - weniger lang einwirken lassen?

Hallo liebe Community,

ich habe mir gerade eine Haarfarbe gekauft, habe aber zuhause bemerkt das es mir doch ein wenig zu dunkel ist. Wenn ich die Haarfarbe jetzt statt um 30 Minuten nur 20 Minuten einwirken lasse, ists dann heller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?