loreal studio secrets primer? gut oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe die erfahrung damit gemacht, dass die haut feiner aussieht und nicht mehr so ‘vertrocknet‘ wirkt. anfühlen tut es sich dann wie babyhaut. wenn man dann das make up verwendet, dann kann es sich fast nicht mehr in den falten absetzen und wirkt so geschmeidiger. das make up hält - wie ich finde - länger, da ich das gefühl habe, dass das make up nicht direkt auf der haut liegt und so der feuchtigkeit usw nicht direkt ausgesetzt ist. dass das produkt die poren verfeinern sollte habe ich nicht wirklich bemerkt. ein bisschen vielleicht aber auch nicht ganz alles.

schreib doch, wie du ihn findest, wenn du ihn gekauft hast. viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?