Loreal privee produkttesterh

1 Antwort

man bewirbt sich, wenn man glück hat wird man ausgewählt, bekommt das produkt kostenfrei zugeschickt und füllt am ende einen fragebogen aus - ist seriös

Hat jmd Erfahrung mit Yoni Massagen gemacht!?help

Hat jmd schon mal eine sogenannte Yoni Massage gemacht!? Mich würde das schon interessieren aber ich bin erst 13 !darf man da so was schon?? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???

...zur Frage

L'Oréal Paris Préférence Absolute Platinum extreme platin?

Hey hoo liebe Leute:) Ich bin heute in der Drogerie über das Produkt von Loreal gestolpert und mich würde interessieren ob das funktioniert vlt hat jemand hier das ausprobiert und kann mir da was zu sagen? LG

...zur Frage

Vente Privee Erfahrungen?

Hi, hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Habe gelesen, das sei der erste Online Shoppingclub gewesen..

...zur Frage

Aupair mit 18

Hey leute! Im Frühjahr 2016 werde ich mein Abi machen und ich möchte dann direkt nach der schule als aupair in die usa, da mein schulenglisch nicht das beste ist und ich das gerne vor meinem Berufsleben verbessern möchte. Das Problem ist allerdings das ich dann erst 18 bin. Das aupair Programm ist zwar ab achtzehn, Aber ich hab Angst das ich keine Gastfamilie finde weil die Familien vlt alle jmd älteres wollen und ich dann ohne Job und ohne gutes englisch darstehe :( Glaubt ihr man hat auch mit 18 eine Chance ? Oder Hat jmd vlt schon Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Loreal Silber Shampoo Erfahrungen?

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Loreal Silber Shampoo? Wollte es gerne ausprobieren, da ich einen leichten Gelbstich in meinem blonden Haar habe und den gerne raus möchte :)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?