Loreal Preference Mousse absolue

1 Antwort

Rot bleicht meistens schnell aus egal ob Farbe oder Tönung, und das Mousse ist denk ich mal etwas dazwischen.. Es kommt auch auf deine Ausgangshaarfarbe an gefärbt oder noch die Naturhaarfarbe , auf Naturhaarfarben haltet Farbe immer besser.. Es kommt auch darauf an ob du helle blonde oder dunklere Haare hast, wenn du heller als Mittelblond bist würd ich es nicht empfelen weil die Farbe schnell ausbleicht und orange wird...Bei Rot ist auch das Problem das die Rotpigmente schlecht aus den Haaren wieder rausgehen auch wenn die Farbe ausbleicht bleibt ein rotorangestich in den Haaren da wäre ein Problem wenn du heller oder hellblond werden wollen würdest...Wenn du unbedingt rote Haare möchtest dann nimm lieber eine Tönung oder geh zum Frisör....Aber ich würd dir eher ein Braun mit leichten rotschimmer empfehlen wie z.B. Schoko oder Kastanienbraun...Ist aber deine Sache was du it deinen Haaren machst....Tu das was du für richtig hälst :)

Was möchtest Du wissen?