L'oreal Paris 9.3 Hellgoldblond: Für lange Haare 2 Packungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die farbe hält schon aber wenn du ans meer oder so gehst haste nacher weisse haare mit blond gefärbt am besten kaufste dir wirklich 2 packungen und die farbe hält nicht für immer sie sind einfach blond aber sobald deine haare wachsen hast du einen roten braunen oder schwarzen ansatz und das sieht man gut

ist halt unterschiedlich welche haarfarbe das du normal hast =)

ich hab ja schon blonde haare aber ich will sie halt heller haben weil ich son ekliges heublond habe :D naja ich fahr nur bald an die ostsee denkst du da passiert das auch?? oder weisst du ees?? sry hab nich so viel erfahrung wie man merkt haha :) trz danke

0

Für immer hält keine Farbe, das wächst doch raus. Du solltest besser 2 Packungen kaufen, wenn du die eine nicht brauchst, kannst du sie zurückgeben.

Was möchtest Du wissen?