L'Oréal Paris - Haare färben

3 Antworten

Hallo bin auch auf der Suche nach der Farbe. Hab mich bei Loreal erkundigt. Da die Farbe erst seit dem 15.3.13 auf dem Markt ist, kann es noch dauern, bis sie in allen Staedten zu haben ist. Sie soll bei Budni und Edeka zu haben sein. Aber habe sie dort auch noch nicht bekommen.

Ähm also in meinen Augen ist das normal Blond, das gibts wohl in jedem Drogeriegeschäft. Muss es unnnnnbedingt von L'Oréal sein ?

Ne, der Ton ist leicht rosa. Deshalb find ich den ja so interessant

0

Daneben steht doch ein 'jetzt kaufen' button. Wenns da aber nicht geht, dann guck mal bei Rossmann :)

Rosa Haare mit Colorista von L'Oréal?

Hallo, ich hätte gerne einmal rosa Haare ausprobiert, habe blonde Haare.

Mir wäre es nur wichtig, dass die Farbe nach ner Woche wieder rausgewaschen ist, da ich denke, dass es bei der Arbeit nicht gerne gesehen wird. Ist das mit dem Colorista Washout möglich?

...zur Frage

L'Oréal Paris Colorista Washout/Hair Makeup?

Guten Tag, meine Frage ist, ob das neue Haarfärbemittel von L'Oréal Paris Colorista namens Hair Makeup das gleiche ist wie Washout(auch Colorista)? Desweiteren kann mir jemand seine eigenen Erfahrungen schildern bei diesen Haarfärbemitteln? Wie sehr deckt die Farbe? Hält sie sehr lange? Für wie viele Anwendungen reicht die Packung? Bin für jede Info dankbar. Danke im voraus :)

...zur Frage

welche marke ist zum haare färben am besten?

Ich habe bis jetzt immer von scharzkopf perfect mousse genommen ..... wie findet ihr das ? Ode rkönnt ihr mich noch bessere empfehlen Danke :)

...zur Frage

Dunkelbraune Haare heller färben mit L'Oréal Excellence Creme 9 Hellblond?

Hallo, Ich würde mir gerne die Haare heller färben. Habe dunkelbraune Haare mit einem Rotstich. Ich hab zufällig in der Drogerie die Haarfarbe von L'Oréal entdeckt und es steht, dass sogar sehr dunkles Haar mit dem Produkt heller werden kann. Hat wer Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Blond gefärbt beim Friseur, Ansatz dunkelbraun gewachsen, jetzt selbst dunkelbraun färben?

Hi!

Habe vor Monaten meine Haare beim Friseur blond färben lassen, fast weiß. Hab die Ansätze nicht mehr gemacht, daher hab ich jetzt dunkelbraune Haare oben, weiße unten. Jetzt wollte ich gern wieder zu meiner natürlichen Haarfarbe da das langsam echt blöde aussieht (und das teuer wird die Ansätze zu machen) und sitze hier mit 2 Packungen Perfect Mousse 400 Dunkelbraun von Schwarzkopf.

Die Frage:

Alles färben? Den Ansatz weglassen? Ich will ungern zum Friseur, die Kosten sind mir viel zu hoch..

...zur Frage

Kann man beim selbst Haare färben mit Perfect Mousse Fehler machen?

Also.. ich kann meine Haare nicht selber mit normaler Creme färben. Aber kann ich bei Perfect Mousse von Schwarzkopf denn auch Fehler machen? Ich mein, das färben mit Schaum geht ja viel einfacher als das mit normaler Creme!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?