Loreal men paris anti pickel creme hilffffffffeeeeeeeeeeeeee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Waschgel lässt man nicht über Nacht auf dem Gesicht. Man wäscht sich damit... wie es der Name schon sagt. Bis Montag ist noch zeit, wird schon wieder verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lagela
26.08.2016, 10:43

also muss ich mir keine sorge machen? einfach abwarten

0

Alter...geh zum Hautarzt und lass dir was ordentliches verschreiben...
Hört sich an als wären da wohl Mitesser über Nacht aktiv geworden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch nicht das Waschgel über Nacht auf dem Gesicht lassen ?!

Ich würde jetzt erst mal gar nichts machen - wasche das Gesicht mit Wasser gründlich ab und dann mach einen Termin beim Hautarzt aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir mal AOK Seesand Mandelkleie, vielleicht bekommst du es damit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

Schon mal versucht, abzuwaschen?

Evt. Kannst du auch ein Peeling mit etwas Zucker und Öl aus der Küche mischen und damit sanft die Haut abrubbeln... Danach mit milder Seife waschen...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit geht man eigentlich nicht schlafen... Könnten dich nur Mitesser sein, sind ganz normal. Die hat eigentlich jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?