L'oréal Extreme Patinum - Aufheller, Anwendung auf mittelbraunem Haar. Hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Also wenn du schonmal blondiert hast, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Damit deine Haare nicht grünlich werden, musst du deine Haare halt richtig weiß blondieren (ohne gelbstich), und dafür brauchst du tatsächlich mehrere Packungen (möglicherweise sogar mehr als 2). Aber bedenke, dass das deine Haare ziemlich kaputt macht.

Mehr Tipps kann ich dir eigentlich nicht geben