Loreal colorista purple haircolour Washout auf braunem Haar?

2 Antworten

Hey ich lasse es gerade einwirken. Also meine Naturhaarfarbe ist eigentlich ein dunkelblod/hellbraun, allerdings hatte ich vor  Monaten meine Haare Lila/Pink gefärbt, wo ich vor einigen Wochen  noch mal mit Brauner Tönung drübergegangen bin. Das hat sie jetzt aber wieder Hellbraun/dunkelblod ausgewaschen. Ich habs jetzt ausgewaschen und es ist original NICHTS passiert. nicht mal ein Hauch von Lila. Ich hab jetzt eine andere Farbe Burgundur (oder wie das heißt) Gemacht, und es sieht so dunkllila, mit viel rotstich aus.

Hoffe, ich konnte helfen,

ElanoreBlack

ich habe das blaue Washout auf meinen hell - / mittelbraunen Naturhaaren ausprobiert. die vom Sommer noch etwas blonderen Strähnen haben die Farbe etwas angenommen, letztendlich ist aber nur der Effekt der Dunklerfärbung wirklich aufgefallen, die Farbe an sich war nicht zu erkennen.

Rosa Haare mit Colorista von L'Oréal?

Hallo, ich hätte gerne einmal rosa Haare ausprobiert, habe blonde Haare.

Mir wäre es nur wichtig, dass die Farbe nach ner Woche wieder rausgewaschen ist, da ich denke, dass es bei der Arbeit nicht gerne gesehen wird. Ist das mit dem Colorista Washout möglich?

...zur Frage

Erfahren mit Loreal colorista permanent in grau?

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, ich hab gehört die sollen nicht so gut sein. Hab mir überlegt sie mir damit zu färben um das grau das ich jetzt schon hab, zu intensivieren.

...zur Frage

Colorista auswaschbar, farbstich?

Sooo ich hab dann auch mal wieder ein paar fragen zu dem colorista washout in rosa.

Wäscht es sich wieder komplett aus ?

Also bleibt ein Farbstich im Haar ?

Ist es für das Haar schädlich ?

Für so ca. Brustlanges Haar wie viel braucht man ?

Und hält das rosa auch bei dunklerem blond ?

...zur Frage

Loreal colorista washout erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit den Colorista wash outs ? Wie lange halten die so ?

...zur Frage

Colorista Washout?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne für Fastnacht die Haare mit Colorista washout blau machen. Ich habe naturblonde Haare und würde sie wahrscheinlich komplett blau machen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Schadet es den Haaren irgendwie ? Und wie viele Packungen bräuchte man bei dicken, mittellangen Haaren ?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

ist das blaue loreal Colorista Washout gut?

Hallo ihr lieben Und zwar habe ich mir meine Haare blau schwarz gefärbt ( Farbe von syoss) Meine Haare sind mehr schwarz als blau. Was ich nicht so toll fand. Der ganze blau Schimmer ist weg ... da wollte ich euch fragen ob das blaue L'oréal Colorista Washout gut ist um das blau wieder "herzustellen" und ob jemand solche Erfahrungen hat

Ihr könnt mir auch weitere Tipps geben wie ich es mehr blau bekomme, außer aufhellen natürlich Da ich locken haben würden die sehr schnell kaputt gehen ...

Danke schon mal im Voraus 😜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?