L'oreal Blondissimes extreme Platinum Erfahrungen

1 Antwort

Hallöchen auch!!!

Wie du bereits richtig erwähnt hast, es ist eine Färbung / Aufhellung - da geht nichts mit 'rauswaschen!

An sich war aber der Tipp mit dem Ansatz zu beginnen richtig, denn bei jeder Färbung beginnt man mit dem Ansatz, da dieser immer dunkler ist, als die Spitzen!

Leider ist es mit den Home Färbe Produkten immer so wie beim Lotto Spiel, einmal hast du einen Glückstreffer und die Anwendung klappt hervorragend, das nächste mal jedoch erwischt du die Niete = es geht total daneben!

Zuerst beim "Volltreffer" erspart man sich zunächst den Friseur, aber wenn dann ein Missgeschick auftritt, muss man wohl oder übel zum Profi!

Also entweder du nimmst eine Tönung um die Farbe abzudunkeln - kann aber wieder "scheckig" werden, weil das Haar ja extrem aufgehellt wurde und bereist jetzt einen ungleichen Farbverlauf hat, oder

du lässt dir beim Friseur zur Überbrückung Strähnchen machen.

Noch einmal mit z.B. einem anderen Blond Ton drüber färben wäre riskant, könnte für's Haar ein "zuviel" an Chemie werden und du hast sie beim Auswaschen in der Hand statt am Kopf :-(