Lordi. "Expertenmeinung"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lordi find ich richtig genial. Schöner Gesang, schöne Riffs. Obwohl die Riffs zwar ziemlich heavy sind, schwerer als ,,gewöhnlicher" Hardrock, würde ich aber dennoch sagen das sie im Hardrock Bereich bleiben. Sind aber in einigen Songs nah am Metal Bereich drann.

Was so die Beliebtheit angeht: Klar gibts einige die sie mögen oder nicht mögen. Ich glaub die meisten sehen sie neutral an.

Ich als Metalhead sage, die Band ist langweilig und spielt keinen Metal. Ich denke der Großteil der Metalszene wird das ähnlich sehen.

Und zu Gemeinsamkeiten von Hip Hop und Metal: Kennst du den Rapper Necro?

LapisImpellens 11.05.2014, 23:33

Schließe mich an. Hard Rock Hallelujah fand ich in Ordnung, den Rest eher meh.

0

Was möchtest Du wissen?