Lord und Lauser Comic(von Wendy)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch am besten mal im Forum der Wendy homepage. Vielleicht hat jemand die Ausgabe des Heftchens noch und kann es dir einscannen.

http://www.wendy.de/meine-wendy/forum-1

Schau einfach mal in Forum nach vielleicht können sie dir das ja einscannen

Schau im Internet unter ebay, vielleicht kannst Du so ein Heft günstig ersteigern.

Suche Fantasy Zeichentrickserie aus (90ern?) mit "sprechenden" Pferden