Lord of the Rings online (Steam) - startet nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt mir bekannt vor, installiere mal DirectX9 die letzte Version, die ist in den neueren DirectX Versionen leider nicht mehr voll enthalten, Lotro braucht sie dennoch.

Hey, danke für die schnelle Antwort, leider blieb der Erfolg aus.

Ich installiere das Programm jetzt testweise auf einem anderen PC mit selben Windows (Win7 Pro x64) aber anderer Architektur.

Mir unbegreiflich ist, dass es offenbar sehr viele Spieler gibt, die dieses Problem haben, es aber nur so wenige Informationen darüber zu finden gibt. Das Schweigen des Supports zu diesem Thema ist auch bedenklich. Krass ist auch, dass es keinerlei Fehlermeldung gibt.

Mir gehen langsam die Ideen aus.

Mir fällt auf, versuche ich einige Anwendungen im Lotro Hauptverzeichnis (zb. den Turbine Invoker) von Hand zu starten, wird mir bei manchen das fehlen der MSVCP100.DLL gemeldet. Die Datei ist jedoch physisch vorhanden.

0
@Maisbaer78

Dann is die Datei vielleicht fehlerhaft, nur keine Ahnung wozu die genau gehört, wenn sie ausm Game stammt, dann solltest nochmals neu downloaden, aber dieses Mal dann den Virenscanner dabei auslassen, Antivir macht z.B. ganz besonders gerne Probleme und versaut Lotro Downloads mit Vorliebe, warum auch immer.

Vielleicht auch einfach mal von nem anderen Server downloaden: https://reiter-von-rohan.com/hdro-ohne-pando-download.html

0

Was möchtest Du wissen?