Lord of the rings Battle of middlee earth funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja bei mir war es genau so aber es liegt daran dass Warscheinlich dein neues Betriebsystem zu neu dafür ist und dieses spiel nicht mehr unterstützt wird MFG Colin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht das es an deinem Pc liegt.

Versuch mal das Spiel neu zu installieren oder falls es in der Systemsteuerung unter "Programme Deinstallieren" bei Lotr -> Rechtsklick die Auswahl "Reparieren" gibt. Ansonst deinstallieren neu installieren

Mfg Stadch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spyrolino
22.09.2016, 13:36

hab jetzt mal das mit dem Reparieren versucht.

als ich es dann wieder Spielen wollte kam die Meldung ich soll die richtige CD reintun. Hab also die CD rausgenommen und wieder eingelegt. Ging aber nicht. Danach hab ich es Deinstalliert. wieder neu installiert und das ging alles reibungslos. Als ichs dann wieder starten wollte kam wieder die Meldung das ich die richtige CD reintun soll.

0

Was möchtest Du wissen?