Lord M? Soll ich die Polizei anrufen?

8 Antworten

Das war ein Telefonstreich von Phreak. Wurde übrigens auch auf YouTube hochgeladen. Geb einfach "Phreak Lord M" ein, dann müsstest du es finden.

Ganz ehrlich? Ich würde diesen Lord schlag mich tot empfehlen, sich einen guten Arzt zu suchen. Da will dich einer verarschen. Leg dir ne kleine Nettigkeit neben das tele.... Trillerpfeife oder noch wirksamer ist glaube ich das WM überbleibsel namens Vuvuzela und spiel ihm ein Liedchen, wenn er wieder anruft. Vielleicht sehnt er sich ja nur nach unterhaltung. :D Zur Polizei würde ich vorerst nicht gehen. Die können eh nichts machen.

Alle anzeichen sprechen für ne überaus billige telefonverarsche , mach dir keine sorgen ^^

woher willst du das wissen???

0

Falschaussage gemacht, weil ich bedroht worden bin,was kann ich jetzt tun?

Ich habe etwas gesehen, jedoch wurde ich bedroht das ich bei der Polizei eine Falschaussage machrn soll, sonst erschießt mich die Person.

Was soll ich tun? Die aussage habe ich schon abgegeben.Wenn ich jetzt zur Polizri gehe und sage das er mich bedroht hat, bekomme ich doch trotzdem eine Anzeige oder?

...zur Frage

Eine betrunkene Frau hat meinen Bullterrier getreten, er hinkt nun, Polizei verständigen, zum TA-Notdienst?

Ich war gerade mit ihm Gassi laufen, da hat eine betrunkene, womöglich Obdachlose Frau, meinen geliebten Hund getreten. Sie rief etwas unverständliches. Sie hat mich schon öfters verbal attackiert. Ich glaube sie hat gestört, das er draußen bellt. Nun hinkt mein Hund und ich bin total verzweifelt. Mein Tierarzt hat erst wieder am Dienstag geöffnet. TA-Notdienst? Die Polizei verständigen? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Mein ex stalkt und bedroht mich was soll ich bloss tun?

Hi Leute mir geht es momentan total schlecht, mein ex Freund bedroht mich seit dem kontaktabbruch! Letztes Mal war er bei meiner Arbeit einfach so obwohl ich ihn nicht mehr sehen will! Als ich ihn gefragt habe hat er gesagt er will mich nicht sehen 0.o wtf? Er terrorisiert mich immer hab ihm gesagt er ist ein riesen A... loch! Dann gestern war er nach meiner Arbeit an der Haltestelle wo ich arbeite gottseidank hat er mich nicht gesehen und ich bin Schnell in. Den Bus eingestiegen. Dann kam. Ne SMS von ihm. Er ist bei meiner Arbeit aber will mich nicht sehen und bedroht mich per SMS dem ganzen Tag dass er seine Geschenke die er mir mal gemacht hat zurück will und hat sich fürs Wochenende selber bei mir eingeladen die abzuholen und bedroht mich einfach die ganze Zeit dass er wenn ich es nicht tue Insolvenz bei mir beantragt und mich am liebsten schlagen will und es kommen täglich ca. 5sms indem er mich und meine Familie aufs übelste beleidigt was soll ich nur tun! Ignoriere alles aber habe angst dass er noch schlimmeres vorhat und zum beispiel zu meiner mutter kommt oder was macht hilfe :( wer kann mir helfen soll ich zur Polizei??

...zur Frage

Ich werde bedroht, was kann ich tun, soll ich Polizei anrufen?

Mir wurde grad auf WhatsApp geschrieben, dass ich geschlagen werde und die innerhalb kürzester Zeit vor meiner Haustür sein werden. Kann ich deswegen 110 anrufen?

...zur Frage

HILFE! ich werde bedroht..! Brauche dringend hilfe

Hallo ich brauche dringend Rat! Ein eigentlich guter Freund von mir bedroht mich schon seit ein paar Monaten weil ich seine Liebe nicht erwidere. Er ist der Meinung, dass ich daran Schuld bin, dass sein Leben gerade nicht gut läuft. Am Anfang hat er immer gesagt dass er sich umbringen will, dann hat er Andeutungen auf einen Amoklauf gemacht und vor ein paar Tagen sagte er zu mir, dass er sich für alles was ich ihm angetan habe bei mir rächen wird. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll..er ist an meiner Schule aber ich glaube nicht, dass es was bringt wenn ich die Schulleitung informiere, denke eher, dass es damit schlimmer wird. Genauso ist es doch bei der Polizei, wenn er rausbekommt dass ich bei der Polizei war, dann wird er doch nur noch viel wütender auf mich und die Polizei kann da ja auch nichts machen.. Ich glaube definitiv dass er das ernst meint..Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

polizei anrufen oder was anderes?

Es geht um einen Mann auf Instamessage dem ich mal 1 bild von meinem gesicht gesendet hatte und auch er mir. So. wir wollten uns kennenlernen er ist 35 ich 18. Und nach einer zeit hab ich gemerkt das ich doch nicht möchte, hab es ihm auch gesagt und jetzt hat er mich bedroht meine offenen bilder ins netz zu stellen und mich jedem zu zeigen. Gerade eben hat er ein account auf gemacht mit meinem Namen mit all den Bilder und schreibt Leute aus meiner Umgebung an. Was soll ich machen ich bitte euch soll ich die Polizei anrufen? Das ist eine ernste Frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?