Lord M? Soll ich die Polizei anrufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das war ein Telefonstreich von Phreak. Wurde übrigens auch auf YouTube hochgeladen. Geb einfach "Phreak Lord M" ein, dann müsstest du es finden.

wenn es nochmal vorkommt ruf die poliei an und biette sie das sie den anruf zurück verfolgen du musst ihn jediglich 15 sekunden am telefon halten dann haben sie ihn, sie helfen dir ;-)

Wriggly 21.09.2010, 17:25

Na na na, wer wird den hier zu viel Tv schauen? :D

0
Terenzi 21.09.2010, 17:34
@Wriggly

was heißt hier zu viel tv solche spinner gibts ach in der realität guck mal mehr nachrichten und dann siehst du das nicht alles rosa rot ist in der welt ;-)

0
Wriggly 21.09.2010, 17:36
@Terenzi

Das war auf die 15sec bezogen :D Is mir klar das es solche spinner gibt

0
Terenzi 21.09.2010, 17:40
@Wriggly

länger dauert es auch nicht, maximal 30 sec, heute zu tage geht es alles en bissel schneller

0

Ganz ehrlich? Ich würde diesen Lord schlag mich tot empfehlen, sich einen guten Arzt zu suchen. Da will dich einer verarschen. Leg dir ne kleine Nettigkeit neben das tele.... Trillerpfeife oder noch wirksamer ist glaube ich das WM überbleibsel namens Vuvuzela und spiel ihm ein Liedchen, wenn er wieder anruft. Vielleicht sehnt er sich ja nur nach unterhaltung. :D Zur Polizei würde ich vorerst nicht gehen. Die können eh nichts machen.

Alle anzeichen sprechen für ne überaus billige telefonverarsche , mach dir keine sorgen ^^

brown 21.09.2010, 17:28

woher willst du das wissen???

0

Auf jeden Fall die Polizei verständigen und fragen, ob sowas gefährlich sein könnte. Die können dann ja evtl. rausfinden, wer da angerufen hat.

auf jeden fall die polizei verständigen und falls er nochmal anruft, die nummer notieren.

Broilerbein 21.09.2010, 17:17

Die Nummer war leider auf unbekannt!

0
lalewau 21.09.2010, 17:21
@Broilerbein

die polizei kannst du trotzdem benachrichtigen. vielleicht hat sich ja auch nur einfach jemand einen spaß erlaubt. wenn dir jetzt öfter so komische sachen passieren, würde ich auf jeden fall zur polizei gehen.

0
Quietschi09 21.09.2010, 17:23
@lalewau

Auf jeden Fall!!! aber nicht 110, sondern die der nächsten Polizeiwache

0

wen er noch mal anruft dann informier die Polizei, und sag ihm das nächste mal das Sir Lanzelort vorbei kommt wen er noch mal anruft. Gruß brown

Was möchtest Du wissen?