Lord Bendtner, Nicklas bendtner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er wird nicht gehyped, er wird ironisch gefeiert, ähnlich wie Money Boy .

Weil er einer der schlechtesten Spieler ist und immer verkackt. Außerdem ist er in der Öffentlichkeit sehr witzig drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriis123123
06.04.2016, 22:20

hahaha Dankeschön habs endlich verstanden :D

0

Der ist jetzt eh arbeitslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich vor einigen Jahren über seine Zukunft geäußert und sagte , dass er sich bald auf der Höhe von Messi und Ronaldo befinden werde.Zudem sagte er noch , dass er sich in Zukunft im Dress des FC Barcelonas oder in dem des Real Madrids.Bei Arsenal und Juve war er eher der Toreverhinderer. Ausserdem führt er ein sehr pikantes Privatleben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?